Faq

Hast du noch offene Fragen? 

Wir haben dir hier die wichtigen Fragen & Antworten zusammen gestellt. Solltest du jedoch noch weitere Fragen haben oder dir im unklaren sein, helfen wir dir gerne auch persönlich weiter. Schreib uns einfach dazu oder ruf direkt an.

Was unterscheidet uns von anderen Teppich- & Polsterreinigungsdienstleister ?

Wir stehen seit über 10 Jahren für qualitative und professionelle Reinigung im Bereich Teppich- & Polsterreinigung. An oberster Stelle steht bei uns die Zufriedenheit der Kunden und eine sorgfältige Reinigung. Zudem verfügen wir über die neuesten Reinigungsmaschinen, welche uns eine 400 % schnellere Trocknungszeit ermöglichen, als zu den Mitbewerbern. Diese werden nur von ausgebildeten Personal verwendet, sodass keine Kolleteralschäden entstehen. Unser Kundenstamm der sich über Jahre aufgebaut und erweitert hat, bestätigt uns in dem was wir tun.

In welchen Städten bzw. in welchem Umkreis reinigen Sie ?

Wir haben uns in vielen Städten etabliert und den Umkreis für unsere Kunden von Zeit zu Zeit erweitert. Wir befinden uns in 76547 Sinzheim im Industriegebiet nähe 76530 Baden-Baden. Zu unseren weiteren Einzugsgebieten gehören: Freiburg im Breisgau, Lahr, Offenburg, Villingen Schwenningen, Baiersbronn, Oberkirch, Appenweier, Achern, Kappelrodeck, Bühl, Bühlertal, Baden-Baden, Gaggenau, Rastatt, Iffezheim, Ettingen, Durmersheim, Malsch, Karlsruhe, Pforzheim, Rheinstetten, Muggensturm, Waldbronn, Renchen, usw. Gerne informieren wir dich persönlich, ob auch dein Standort zu unserem Einzugsgebiet gehört.

Wird die Reinigung für Gewerbekunden sowie Privathaushalte angeboten ?

Wir nehmen jeden Kunden sehr gerne an.  Ob es eine Teppich- & Polsterreinigung in Festspielhäusern, Kinos, Hotels etc. ist oder eine Polsterreinigung an Ihrem geliebten Sessel zu Hause. Wir behandeln jeden Kunden gleich, setzen auf faire Preise und hervorragende Qualität. Überzeug dich selbst und rufe uns hierzu einfach an oder stelle uns eine Anfrage über unser Formularfeld.

Wie oft sollte man seine Polstermöbel oder Textilien reinigen?

 Wir empfehlen eine professionelle Reinigung alle 1-2 Jahre ausführen zu lassen. Unsere Kunden lassen ihre Polstermöbel und Teppiche jährlich reinigen oder wegen einer Fleckenbehandlung sogar 2x jährlich reinigen. So erzielst du eine längere Haltbarkeit und sorgst zudem für ein Hygienisch sauberes Zuhause welches das Wohlbefinden steigert. Wenn du dir unsicher bist, wann die nächste Reinigung erfolgen sollte, kannst du uns gerne telefonisch kontaktieren – wir beraten dich gerne.

Nehmen Sie auch Alcantara oder Microfaser an ?

Ja, natürlich. Falsche Behandlung sowie falsche Reinigungsmittel können den Bezugsstoff beschädigen. Hier bedarf es besonderer Sorgfalt und Wissen. Wenn bereits Schäden durch Selbstversuche entstanden sind, lassen sich diese leider noch schwer beseitigen. Viele Möbelhäuser empfehlen Ihren Kunden bei uns eine Reinigung durchführen zu lassen. Durch unsere hohe Qualität und innotive Reinigungsverfahren erhalten wir bundesweite Anfragen zur Reinigung von Alcantara oder Mikrofaser.

Wann bekomme ich einen Termin zur Reinigung ?

Das kommt auf die Auftragslage an. Je nachdem haben wir eine Vorlaufzeit von 1 – 2 Wochen. Rufe uns hierzu am besten einfach an und wir nennen dir den nächtmöglich freien Termin. Auf Wunsch können wir dir auch eine Express-Reingung anbieten.

Weitere Fragen?

Wenn du hier deine Antwort nicht finden konntest und noch Fragen hast, kannst du uns gerne anrufen!

Termingerechte Fertigstellung

Wir stellen alle Arbeiten zum festgesetzten Termin fertig. 

R

Bester Service

Wir garantieren dir, dass wir dir den besten Service geben werden um das beste Ergebniss zu erzielen.

Chatten
1
Chatten
Hallo, wie kann ich dir helfen?
Du kannst mir hier direkt über WhatsApp schreiben..
Für eine schnelle Preisanfrage kannst du auch Bilder zusenden.
Unser Chat Support ist für dich von Mo-Fr von 08-17 Uhr live. Du kannst aber auch außerhalb dieser Zeit uns Schreiben.