Matratzenreinigung

Matratzenreinigung | Milben Entfernung

Matratzenreinigung Boxspringbett Trema

Matratzenreinigung von Teppichreinigung Pfeifer – mit fortschrittlichster Technik

Bei einer guten Matratze denkt man sicher gleich daran, dass man darauf garantiert gut schlafen wird, nicht aber dann wenn du schon auf ihr eine längere Zeit geschlafen hast, Frühstücksgrümel unbemerkt verblieben sind oder dein Schlafzimmer eine höhere Luftfeuchtigkeit aufweist. Deine Matratze wird garantiert zur Wohn- und Brutstätte für Millionen von Milben, denen es ebenfalls gefallen wird auf deiner Matratze sich gemütlich zu machen.

Mit unseren innovativen Mitteln und fortschrittlichen Reinigungstechniken befreien wir deine Matratze von Milben, Milbenkot, Staub und Hautschuppen. Auch Flecken können effizient behandelt und entfernt werden.

Um ein effizientes Ergebnis zu erzeugen, bedarf es an innovativen und effektiven Mitteln und fortschrittlichsten Technologien. 

Milben entfernen auf Matratzen – mit Zertifikat

Du musst nicht auf eine hygienische Reinigung deiner Matratze verzichten, nur weil sie nicht in deine Waschmaschine passt. Durch unsere fortschrittliche Tiefenreinigungsmethode können wir deine Matratze direkt vor Ort von Milben und Schmutz schnell und sicher befreien.

Nach der Matratzenreinigung erhält jede gereinigte Matratze eine Plakette. Mit der Plakette bescheinigst du, dass die Matratze gereinigt wurde und darauf ist auch zu sehen, wann die Matratze wieder gereinigt werden soll. Jede Matratze soll aus hygienischen Gründen mindestens 1x pro Jahr fachgerecht gereinigt werden, bei Allergiker sogar 3-4 x pro Jahr.

 

Effektive Methode

Doppelte Ansaugstärke

Ohne Qualitätsverlust

Ozonisierung

Mit Nachweisplakette

Vor-Ort Service

Alle Matratzentypen

UV-Sterilisation

Gesunder Schlaf

Bessere Durchlüftung

Meisterqualität

99% zufriedene Kunden

Matratzenreinigung – Häufige Fragen zum Thema Matratzenreinigung

Im Laufe der Jahre haben wir häufig Fragen zum Thema Matratzenreinigung erhalten, die wir gerne beantworten möchten. Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir hier einmal zusammengestellt. 

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren – wir helfen dir gerne weiter !

Welche Matratzen eignen sich für eine Reinigung ?

Wir nehmen alle Matratzen, wie z.B. von Privatpersonen, Hotels, Pensionen, Zimmervermietungen, Pflegeheime, Pflegeeinrichtungen, Altenheimen, Jugendherbergen, Krankenhäuser, Kindergärten etc. an. Es gibt keine Matratze die wir nicht versuchen zu reinigen. Nehm gerne zu uns Kontakt auf und unsere Experten beraten dich gerne. Bei einer Vielzahl von Matratzen gewähren wir auch Mengenrabatte. Ob telefonisch oder per Mail wir stehen für alle Fragen zur Verfügung und erstellen dir gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Kostenvoranschlag.

Wie werden die Matratzen gereinigt ?

Wir reinigen nicht nur an der Oberfläche sondern dringen tiefenwirksam ein, sodass die Staubpartikel im Inneren der Matratze gelöst werden. Mit einem abgestimmten Vakuum werden die gelösten Bestandteile abgesaugt. Eine Rotationsbürste entfernt zugleich die Kristallinien- Rückstände auf der Oberfläche. Durch unsere saugstarke Vakuumleistung ist es uns möglich, die Trocknungszeit der Matratze um ein vielfaches zu verringern. Da die Gesundheit mit der Zeit ohne eine Reinigung immer stärker belastet wird, ist es wichtig das ein professioneller Reinigungsservice die Matratzenreinigung zuverlässig ausführt. Wir garantieren Ihnen eine saubere fach- und termingerechte Ausführung zu. 

Wie oft sollte man eine Matratze reinigen ?

Unser Fachpersonal beurteilt deine Matratze nach der Reinigung und schlägt dir ein Reinigungsintervall vor. Im Normalfall reicht eine professionelle Reinigung 1x pro Jahr aus. Allergikern raten wir ein Reinigungsintervall von 6 Monaten. In Deutschland gibt es knapp 7,4 Millionen Milbenallergiker. Eine professionelle Reinigung lindert und schützt deinen Schlaf. Nach jeder Reinigung werden in unseren Stammdaten das Reinigungsintervall vermerkt, sodass wir  dir den Zeitraum der letzten und der nächsten empfohlenen Reinigung nennen können. Rufe uns gern einfach ein und wir teilen dir mit, wann deine nächste Reinigung bevorsteht und suchen nach einem nächsten Termin für dich.

Werden auch Milben durch eine Matratzenreinigung restlos entfernt ?

Durch unsere tiefenwirksame Reinigung werden auch die Hinterlassenschaften der Hausstaubmilbe entfernt. In einer durchschnittlichen Matratze oder in Polstern befinden sich ca. 2 Millionen Milben, die sich von abgestorbenen Hautschuppen ernähren möchten. Diese vermehren sich täglich, wenn dagegen nichts unternommen wird. Unsere Speziellen Geräte entfernen 99,9% aller Bakterien, Viren, Milben, Milbenkot, und Microstaub. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.

Mehr Interessantes zu

Hast du noch Fragen?

Angebot für Versicherung

Chatten
1
Chatten
Hallo, wie kann ich dir helfen?
Du kannst mir hier direkt über WhatsApp schreiben..
Für eine schnelle Preisanfrage kannst du auch Bilder zusenden.
Unser Chat Support ist für dich von Mo-Fr von 08-17 Uhr live. Du kannst aber auch außerhalb dieser Zeit uns Schreiben.